Falls du diese E-Mail nicht bekommen hast, schaue bitte zuerst in deinem SPAM-Ordner nach. Vielleicht hat dein E-Mailprogramm die Nachricht falsch einsortiert. Falls du die E-Mail auch dort nicht findest, kannst du dich gern an uns wenden und wir senden dir die Nachricht noch einmal zu. Du erreichst uns per E-Mail an Support@Mydeel.de
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Falls du diese E-Mail nicht bekommen hast, schaue bitte zuerst in deinem SPAM-Ordner nach. Vielleicht hat dein E-Mailprogramm die Nachricht falsch einsortiert. Falls du die E-Mail auch dort nicht findest, kannst du dich gern an uns wenden und wir senden dir die Nachricht noch einmal zu. Du erreichst uns per E-Mail an Support@Mydeel.de
Der Versand mit unseren Versanddienstleister DHL dauert in der Regel:
1 - 2 Werktage in DE.
Für Sendungen außerhalb DE bitte Zielland auswählen unter folgendem Link:
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Ja. Natürlich kannst du dir unsere Internetseite auch bequem auf deinem Smartphone ansehen.
Wir sind ein ganz normaler Onlineshop – nur eben mit außergewöhnlichen Schnäppchen und fetten Rabatten. Klicke dich durch unseren Shop, wähle den Artikel aus, der dir gefällt, entscheide dich für deine Lieblingsfarbe und deine passende Größe und klicke anschließend einfach auf „In den Warenkorb“. Sobald dein Warenkorb ordentlich gefüllt ist, klickst du auf „Zur Kasse“ und schließt deinen Einkauf ab.
Das ist leider nicht möglich. Unsere Prozesse sind nahezu alle automatisiert. Eine Bestellung, die online erfolgt, können wir viel schneller für dich bearbeiten.
Das ist leider nicht möglich, da wir ein reiner Onlineshop sind. Unsere Räumlichkeiten bieten schlichtweg keine Möglichkeiten einer „Paketausgabe“.
Mit einem Mydeel - Kundenkonto ersparst du dir nicht nur das lästige Neueingeben aller Adressangaben bei jedem Einkauf, sondern profitierst auch von zahlreichen Vorteilen.
Für einen Einkauf in unserem Shop ist ein Kundenkonto nicht zwingend notwendig.
Wir bieten dir die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Nein, bei uns gibt es weder einen Mindest- noch einen Maximalbestellwert. Bei manchen Aktionen gilt ein Mindestbestellwert, um den angebotenen Rabatt nutzen zu können. Falls du dir die Versandkosten sparen möchtest, gilt ein Mindesteinkaufswert von 40 € in DE.
Bitte habe Verständnis, dass wir dir bei solch krassen Schnäppchen leider keinen weiteren Nachlass geben können, wenn du in größeren Mengen oder für deinen Verein einkaufst. Für all unsere Kunden gelten die gleichen Bedingungen.
Wenn du dich in dein Mydeel - Kundenkonto einloggst, findest du unter Bestellungen alle Aufträge nach Datum sortiert. Wir halten dich stets über den Status deiner aktuellen Bestellung auf dem Laufenden. Sobald die Ware unser Lager verlässt, senden wir dir per E-Mail einen Trackinglink zu, sodass du immer sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.
Falls du einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht hast und deine Bestellung stornieren möchtest, dann melde dich schnell bei uns. Du erreichst uns per E-Mail an Support@mydeel.de . Solange wir deine Bestellung im Lager noch nicht bearbeitet haben, lässt sich diese noch problemlos rückgängig machen, doch bedenke: Wir sind schnell! Also warte nicht zu lange!
Das ist leider nicht möglich, denn bereits eingegangene Bestellungen werden bei uns sehr zügig bearbeitet, verpackt und verschickt. Also prüfe bitte deine Angaben noch einmal ganz genau, BEVOR du auf den Kaufen-Button klickst. Abgeschlossenen Bestellungen können wir keine Artikel mehr manuell hinzufügen.
Sobald du bei uns kostenpflichtig bestellt hast, erhältst du von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung. Je nachdem für welche Zahlart du dich entschieden hast, wirst du eventuell noch von unserem Zahlungspartner mit entsprechenden Informationen kontaktiert. Wir bearbeiten deine Bestellung sehr schnell, verpacken diese und sobald dein Paket unser Lager verlässt, wirst du per E-Mail darüber informiert. Über den in der E-Mail enthaltenen Trackinglink kannst du jederzeit sehen, wo sich dein Paket gerade befindet.
Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Hier sind noch einmal alle Details aufgelistet. Bitte prüfe genau, ob alle Angaben korrekt sind.
Wir bieten dir verschiedene Bezahlmöglichkeiten u.a. Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Überweisung, sowie amazon Pay und viele mehr an. Hierbei arbeiten wir mit verschiedenen Serviceanbietern wie PayPal und Klarna zusammen, die dich nach deinem Einkauf bei uns mit entsprechenden Informationen kontaktieren werden.
Upps, so etwas kann schonmal passieren. Wahrscheinlich konntest du gar nicht glauben, dass du solch tolle Produkte zu diesem kleinen Preis bekommen kannst. Bitte kontaktiere uns einfach, damit wir dir weiterhelfen können. Du erreichst uns per E-Mail an Support@mydeel.de
Falls du unseren Serviceanbieter Klarna zur Zahlung per Rechnung gewählt hast, sendet dir Klarna kurz nach Abschluss deiner Bestellung eine E-Mail mit allen erforderlichen Angaben zu. Dann überweist du das Geld direkt an Klarna.
Deine Rechnung steht dir in unserem Shop, nach deinem Einkauf, zum Download zur verfügung. Außerdem senden wir dir die Rechnung, per E-Mail im pdf-Format als Anhang deiner Versandbestätigung.
Zusätzlich bekommst du anbei deiner Lieferung eine Rechnung in Papierform.
Solltest du mit Sicherheit die korrekte E-Mail-Adresse angegeben und das Double-OptIn-Verfahren abgeschlossen haben, aber dennoch keinen Newsletter von uns erhalten, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Vielleicht war dein E-Mail-Programm so eingeschüchtert von unseren krassen Rabatten und hat den Newsletter falsch einsortiert.
Trifft auch das nicht zu und du vermutest einen technischen Fehler, dann kontaktiere uns bitte direkt. Du erreichst uns per E-Mail an Support@mydeel.de
Falls du dein Passwort vergessen hast, setzt du dein Passwort automatisch zurück, wenn du im Anmeldefenster unter „Mein Konto“ auf Passwort vergessen? klickst. Anschließend erhältst du eine E-Mail und kannst eine neues Passwort für dich festlegen.
*Nicht vergessen, deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten und korrekt zuordnen können, lege bitte den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei. Das vereinfacht den Ablauf für uns sehr.
Am besten wählst du für deine Rücksendung eine stabile Umverpackung wie zum Beispiel einen Karton oder eine Versandtasche. So kommt deine Retoure auch sicher und unbeschädigt bei uns an.
Bitte beachte, dass wir keine kostenlose Rücksendemöglichkeit oder Retourenlabels anbieten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kalkulieren wir diese nicht in unsere Verkaufspreise ein und du findest noch krassere Schnäppchen bei uns Shop.
Leider ist ein Umtausch bei uns nicht immer möglich. Da wir einige Restposten und Auslaufmodelle anbieten, können wir leider nicht garantieren, dass unsere Produkte immer in allen Größen oder Farbvarianten verfügbar sind.
Am besten sendest du den Artikel, der dir nicht gefällt oder nicht passt, an uns zurück und bestellst das gewünschte Modell einfach neu. Das geht schnell und unkompliziert. Natürlich erstatten wir dir das Geld für den retournierten Artikel.
MEWO Media
Pastorenweg 52
28237 Bremen
Deutschland
Wir erstatten dir den Kaufbetrag für die an uns retournierte Ware auf dem gleichen Weg, wie du deine Bestellung bei uns bezahlt hast. Hast du also mit Kreditkarte bezahlt, erhältst du deine Erstattung auch wieder per Kreditkarte. Hast du Pay Pal zur Zahlung genutzt, erfolgt auch die Erstattung über Pay Pal. Du erkennst das Muster?!
Bitte beachte, dass die Erstattung per Banküberweisung je nach Kreditinstitut eventuell mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, alle Produkte zu attraktiven Konditionen anzubieten, sind die Rücksendekosten bei uns nicht im Preis einkalkuliert.
Das hat für dich den Vorteil, dass die Artikelpreise noch günstiger sind.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Hier greift dein Widerrufsrecht.
Gern stellen wir dir auf Nachfrage einen neuen Gutscheincode zur Verfügung. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice!
Gutscheine ohne Mindesteinkaufswert: Sollte der Gutscheincode nicht an einen Mindesteinkaufswert gebunden sein, so wird der Gutschein (z.B. 10 %) bei einer Retoure anteilig abgezogen und mit dem neuen Warenwert verrechnet. Auf absolute Gutscheine (z.B. 10 €), die ohne Mindesteinkaufswert verwendet werden können, wirkt sich die Retoure von einem oder mehreren Artikeln nicht aus.
Hast du den Code im richtigen Eingabefeld eingetragen?
Deinen Gutscheincode kannst du ganz einfach im letzten Schritt vor Abschluss deiner Bestellung einlösen. Bitte klicke in das Textfeld unter Gutscheincode einlösen und trage hier deinen Gutscheincode ein. Bestätige anschließend deine Eingabe, indem du auf den Button Gutscheincode einlösen klickst.
Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen?
Bitte überprüfe, ob du den Code richtig eingegeben hast. Der Code darf nur aus den angegebenen Zeichen (Buchstaben und Zahlen) bestehen. Bitte achte darauf, dass sich davor oder danach kein Leerzeichen eingeschlichen hat.
Ist der Gutschein noch gültig?
Aktionsgutscheine sind eventuell an eine zeitlich limitierte Aktion gebunden und haben somit eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Diese findest du immer in der Nähe des Gutscheincodes bzw. im Kleingedruckten. Solltest du einen Gutschein per E-Mail oder Brief erhalten haben, so ist die Gültigkeitsdauer dort zu finden.
Die Gutscheincodes von Mewodeals.de sind oftmals pro Bestellung und pro Person nur einmal einlösbar. Falls du deinen Gutscheincode schon einmal in einer früheren Bestellung eingelöst hast, so ist dieser leider nicht mehr gültig.
Hast du den Mindesteinkaufswert erreicht?
Einige unserer Gutscheine sind an einen Mindesteinkaufswert gebunden. Bitte überprüfe, ob du mit deiner Bestellung den Mindesteinkaufswert erreicht hast. Ob der Code einen Mindesteinkaufswert verlangt, kannst du im Kleingedruckten neben der Gültigkeitsdauer oder in den jeweiligen Teilnahmebedingungen der Aktion nachlesen.
Hast du mehrere Rabattcodes miteinander kombiniert?
Pro Bestellung ist in der Regel nur ein Gutscheincode einlösbar.
Ist der Gutscheincode an bestimmte Produkte oder Kategorien gebunden?
Einige unserer Aktionsgutscheine sind an ausgewählte Produkte, Kategorien oder Kampagnen gebunden. Im Kleingedruckten findest du alle Bedingungen rund um den Gutschein, die es zu beachten gilt.
Deinen Gutscheincode kannst du ganz einfach im letzten Schritt vor Abschluss deiner Bestellung einlösen.
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